Willkommen bei der

Ehrengarde der Stadt Duisburg Blau-Weiss 1929 e. V.

Liebe Mitglieder, Freunde, Förderer und Gäste,
 
unsere Altweiber Damensitzung ist ausverkauft.
 
Wir freuen uns aber Euch bei unserem Biwak am Karnvalssamstag auf der Königstraße (ggü. Forum) begrüßen zu dürfen.
 
 
Wir freuen uns euch bald wiederzusehen und mit euch zu feiern!
 
Eure
Ehrengarde der Stadt Duisburg Blau-Weiss 1929 e.V.
纸飞机下载纸飞机官网 纸飞机官网下载纸飞机下载safew官网 safew下载safew官网下载safew官网safew下载safew下载safew下载quickq官网quickq官网quickq下载纸飞机官网纸飞机下载